hallo an alle, ich möchte einfach nur nochmal gesagt haben, dass mir das ferienlager total gefallen hat. die kid's waren, von einigen zickereien, motzereien usw. abgesehen, sehr umgänglich und friedlich und auch die betreuer waren total klasse....@rico: wir schreiben das buch noch...
dies ist nun hier die gelegenheit, nochmal lob und auch kritik zu üben...
Hallo an all die fleißigen Trainer, Betreuer, usw...., nochmals vielen Dank für den einwöchigen Urlaub .
Meinen Kindern hat es super gefallen ( auch wenn das hier eine neben mir abstreitet ) und Dank der Fotos und den Berichten Unserer Rechtschreibgenies bin ich sozusagen im Bilde.
Es war soooooooooooooooooooooooo geil................... Dank an die Mädels, die das Ferienlager mit ihren Schwärmereien, Zickereien usw. bereichert haben und danke an die Jungs, die immer in den richtigen Momenten eine Schulter zum Anlehnen hatten...grins.... Ihr wart alle spitze. Danke an Rico, der uns alle überrascht hat und mir teilweise immer noch den Mund offen stehn lässt. HAMMER!!! Danke an Sascha und Tobi, die mit Geduld und Witz immer ein Auge auf die Kid´s hatten und nie gemotzt oder gemeckert haben. Danke an Janice und Andreas, die besonders für mich die Woche da waren und mit mir früh den Tag begonnen haben und trotzdem immer gut drauf waren. Danke an Paul für seine pädagogisch wertvollen Tips und Tricks.... und natürlich seine Kreativität. Danke an Steffen und Erik, die einfach nur klasse beim Neptunfest waren.
Ich verspreche euch hoch und heilig nächstes Jahr gehts weiter......
Hi, na ob ich nochmal mitkomme...wenn wir woanders hinfahren vielleicht.ausserdem tut mein hintern immernoch weh vom fahrradfahren...nächstes mal fahr ich mit auto lg
Von mir auch noch mal ein dickes Lob an die Betreuer. Ich war zwar nur eine Nacht dort aber es war eine sehr positive Stimmung zu Spüren. Ihr habt euch ziemlich was Einfallen lassen für die Kleinen.
um dies zu erklären, wie Rico uns überrascht hat, müssen wir uns mal unterhalten. Denn es ist nicht einfach so per Mail zu erklären. Und außerdem muss man es auch einfach mit erlebt haben. Ist eigentlich schlecht in Worte zu fassen.
LG Romana
Ich würde, wenn ich wüsste das ich könnte!! -Das Leben der Anderen-