Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen

Ferienlager
Jani. Offline

Admin

23.08.2007 15:59
Ferienlager 2007 Zitat · antworten

hallo an alle, ich möchte einfach nur nochmal gesagt haben, dass mir das ferienlager total gefallen hat. die kid's waren, von einigen zickereien, motzereien usw. abgesehen, sehr umgänglich und friedlich und auch die betreuer waren total klasse....@rico: wir schreiben das buch noch...

dies ist nun hier die gelegenheit, nochmal lob und auch kritik zu üben...

Jamie Offline

Mitglied

23.08.2007 17:33
#2 RE: Ferienlager 2007 Zitat · antworten

mir hat´s auch super gefallen,ich hoffe das wenn wir es nächstes Jahr wiederholen es genau so toll wird!!!

Yoko

23.08.2007 20:12
#3 RE: Ferienlager 2007 Zitat · antworten

Hallo an all die fleißigen Trainer, Betreuer, usw....,
nochmals vielen Dank für den einwöchigen Urlaub .

Meinen Kindern hat es super gefallen ( auch wenn das hier eine neben mir abstreitet ) und Dank der Fotos und den Berichten Unserer Rechtschreibgenies bin ich sozusagen im Bilde.

Schönen Abend noch
Y.

Frithjof Offline

Mitglied

24.08.2007 10:01
#4 RE: Ferienlager 2007 Zitat · antworten

Das Ferienlager war total toll.es hat allen gefallen besonders die discos waren cool.

Romana Offline

24.08.2007 11:21
#5 RE: Ferienlager 2007 Zitat · antworten

Es war soooooooooooooooooooooooo geil...................
Dank an die Mädels, die das Ferienlager mit ihren Schwärmereien, Zickereien usw. bereichert haben und danke an die Jungs, die immer in den richtigen Momenten eine Schulter zum Anlehnen hatten...grins....
Ihr wart alle spitze.
Danke an Rico, der uns alle überrascht hat und mir teilweise immer noch den Mund offen stehn lässt. HAMMER!!!
Danke an Sascha und Tobi, die mit Geduld und Witz immer ein Auge auf die Kid´s hatten und nie gemotzt oder gemeckert haben.
Danke an Janice und Andreas, die besonders für mich die Woche da waren und mit mir früh den Tag begonnen haben und trotzdem immer gut drauf waren.
Danke an Paul für seine pädagogisch wertvollen Tips und Tricks.... und natürlich seine Kreativität.
Danke an Steffen und Erik, die einfach nur klasse beim Neptunfest waren.

Ich verspreche euch hoch und heilig nächstes Jahr gehts weiter......

Liebe Grüße Romana

paulum Offline

Mitglied

24.08.2007 13:17
#6 RE: Ferienlager 2007 Zitat · antworten

Obwohl ich Gefahr laufe, mich zu wiederholen:

Das Ferienlager war geil. Wie geil, dass können alle ja vielleicht am 15.9. sehen. Wir wollen ja nicht zuviel vorwegnehmen.

Wiki te ra in meinem Herzen.

Eine Lüge ist schon um die ganze Welt gelaufen, bevor die Wahrheit sich die Stiefel zugeschnürt hat.

Terry Pratchett

Silli Offline

Mitglied

25.08.2007 11:38
#7 RE: Ferienlager 2007 Zitat · antworten

ich fand das ferienlager total super
wehre toll wen wir es nächstes wiederholen könnten.

Hjordis

25.08.2007 21:17
#8 RE: Ferienlager 2007 Zitat · antworten

Hi,
na ob ich nochmal mitkomme...wenn wir woanders hinfahren vielleicht.ausserdem tut mein hintern immernoch weh vom fahrradfahren...nächstes mal fahr ich mit auto
lg

Blacky Offline

Mitglied

27.08.2007 16:23
#9 RE: Ferienlager 2007 Zitat · antworten

Von mir auch noch mal ein dickes Lob an die Betreuer. Ich war zwar nur eine Nacht dort aber es war eine sehr positive Stimmung zu Spüren. Ihr habt euch ziemlich was Einfallen lassen für die Kleinen.

Pia95

29.08.2007 17:43
#10 RE: Ferienlager 2007 Zitat · antworten

Ich fand das Ferienlager auch super geil
Auch wenn wir uns nicht immer verstanden habenDie absouluten Highlits fande ich waren die DISCOS

Carlo Offline

Mitglied

05.09.2007 11:38
#11 RE: Ferienlager 2007 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Danke an Rico, der uns alle überrascht hat und mir teilweise immer noch den Mund offen stehn lässt. HAMMER!!!

Was hat er denn so aufregendes gemacht?
ich bitte um aufklärung!!! :D

mfg carlo

Romana Offline

05.09.2007 16:07
#12 RE: Ferienlager 2007 Zitat · antworten

Hallo Carlo,

um dies zu erklären, wie Rico uns überrascht hat, müssen wir uns mal unterhalten. Denn es ist nicht einfach so per Mail zu erklären. Und außerdem muss man es auch einfach mit erlebt haben. Ist eigentlich schlecht in Worte zu fassen.

LG Romana

Ich würde, wenn ich wüsste das ich könnte!!
-Das Leben der Anderen-

Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen