Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen

Dies&Das
thoralf Offline

Mitglied

31.07.2011 14:53
Berlin Grizzlies Gerüchteküche Zitat · antworten

Ich habe aus eigenem Interesse und Neugier mal ein wenig nachgeforscht, was den neuen Verein in Berlin angeht.

Also zumindest steht ein professionelles Marketing mit Rugby R - evolution dahinter. Sie haben sich im April in Berlin Köpenick gegründet. Von den Führungsleuten kenne ich keinen, aber Ihr veröffentliches Konzept, hört sich sehr gut an.
Sie wollen in einigen Jahren nicht nur unsere 1. BL. bestimmen, sonder wollen auf lange Sicht in das Internationale Geschehen eingreifen.

Ist das alles nur Spinnerei ??????

Ihre Partnervereine sind nach eigener Aussage die, Quennsland Reds, Ospreys, Worcester Warriors, Scarlets und Partizan Belgrade.

Kann man sich so etwas ausspinnen ??????

Warum steht nun im Spielplan Brizzlies/POTSDAM ??????? verstehe ich nicht

Egal zu finden sind Sie unter Berlin-Grizzlies.de

Ich bin ja mal gespannt, was hier auf das Deutsche Rugby zukommt. Alles nur heiße Luft mit ein paar Spinnern, oder ein profesioneller durchstrukturierter Rugbyverein auf der Überholspur.

Carlo Offline

Mitglied

05.08.2011 17:32
#2 RE: Berlin Grizzlies Gerüchteküche Zitat · antworten

Gleich erstmal Abmahnen!^^

Kein Impressum auf der Webseite.

Martin Bahm ist in meinen Augen ein, ja wie drück ich das aus, Spinner, Träumer, Besserwisser.
Er mag wunderbare Vorstellung von Marketingkonzepten haben, allesdings sind diese in einem Amateursport kaum umsetzbar.
Er hat sich auch schon als Schiedsrichter versucht....

Sollte dieses Konzept Erfolg haben, wird es sicherlich schnell nachgeahmt.

Ich bin gespannt, was da rum springt.

«« RU Shop
 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen