Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen

Dies&Das
Elke Offline

Mitglied

05.06.2011 14:35
Junggesellenabschied von Micha Purmann Zitat · antworten

So liebe Leute,ich brauche mal nu ungefähre Übersicht Wer alles beim Junggesellenabschied dabei sein würd.

Anhand der Anzahl baue ich uns dann einen kleinen Reiseplan und Unkostenbeitrag zusammen.

Bitte Meldet euch einfach per Handy,Email etc. bei mir bis 12.06.

thoralf Offline

Mitglied

09.06.2011 12:12
#2 RE: Junggesellenabschied von Micha Purmann Zitat · antworten

lieber steffen,
ich glaube das dein termin am 02.07.2011 doch sehr unpassend gewählt ist. bei solch einer internationalen präsenz, sollte die rugbyunion als gastgeber doch masse und stärke zeigen. dazu kommt das wir viele fleißige hände brauchen. meines erachtens sind paralellveranstaltungen aus dem verein sehr konterproduktiv.

ich möchte diesbezüglich auch nicht meckern, es ist ja ein freies land, aber ein turnier in der größenordnung haben wir noch nicht ausgerichtet, da brauchen wir eigentlich jeden.

und man denke, wir machen an dem abend eine große rugbyparty mit festzelt und dj usw. und die rugbyunion geht nicht hin. subber

Mia Offline

Mitglied

27.06.2011 11:10
#3 RE: Junggesellenabschied von Micha Purmann Zitat · antworten

mal ein kleiner kommentar am rande...
von dem turnier habe ich z.b. erst vor maximal 2 wochen erfahren, am weiblichen teil des junggesellenabschiedes bastelt die liebe flo jedoch bereits seit einem dreiviertel jahr, wie durch leichte assistenzarbeiten definitiv weiß!
auch das familienfest am herrentag war ähnlich kontraproduktiv beworben worden. kaum einer wusste vorher was, wo, wie, und ich tippe mal drauf das sich daher der andrang eher suboptimal gestaltet hat.
zurück zu besagtem turnier. soweit ich weiß, haben die männer sowieso vorgehabt ihren teil des abends auf eben jener "party mit festzelt und dj usw" ( was genau ist eigentlich usw?) zu verbringen, bzw, je nach verlauf ( siehe herrentag) dies als basisplan zu verwenden, eben WEIL sie sich dem verein verpflichtet fühlen.
ich schätze mal ich mache mir jetzt feinde, aber abschließend möchte ich ganz klar sagen: man heiratet ( im optimalfall) einmal im leben, während gerade die organisatoren des streitbaren termines, im regelfall, jedes wochenende der saison, und noch den " ein, oder anderen" termin extra nach dem spiel-/ eventplan des vereines richten.
irgendwo ist doch mal schluss, wir sprechen hier von einer hochzeit! genaugenommen von DER hochzeit, die schon letztes jahr einmal geplant war, und wieder verschoben werden musste!

Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen