Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen

Dies&Das
Mia Offline

Mitglied

31.05.2011 10:00
Familienfest zum Herrentag- wer bringt welchen Eintritt in Naturalien mit? Zitat · antworten

huhu!
ich überlege gerade welche sorte nahrung ich am donnerstag mitbringe. da wäre es vielleicht ne idee hier eine kleine übersicht zusammen zu kriegen wer was mitbringt... nicht das wir mit 40 nudelsalaten enden ;o) hoffe mal das dies wer liest und mitmacht, sonst verzweifel ich an der auswahl ^^
grüßchen

Sylvia Offline

Mitglied

31.05.2011 11:48
#2 RE: Familienfest zum Herrentag- wer bringt welchen Eintritt in Naturalien mit? Zitat · antworten

Wir bringen Wassermelone mit.

Mama Cita Offline

Mitglied

31.05.2011 19:16
#3 RE: Familienfest zum Herrentag- wer bringt welchen Eintritt in Naturalien mit? Zitat · antworten

Hallöchen Mia,

ich werde dann wohl eine von denjenigen sein, die sich in die Reihe der "40 Nudelsalate" begibt!
Hi, Hi, kleiner Scherz am Rande. Auf jeden Fall werde ich einen Nudelsalat zusammenbrauen.

liebe Grüße zum Abend
Kerstin Schöntag

Anja Offline

Mitglied

31.05.2011 19:25
#4 RE: Familienfest zum Herrentag- wer bringt welchen Eintritt in Naturalien mit? Zitat · antworten

Und wir werden einen Obstsalat mitbringen.

Mia Offline

Mitglied

01.06.2011 16:10
#5 RE: Familienfest zum Herrentag- wer bringt welchen Eintritt in Naturalien mit? Zitat · antworten

ich bring nen großen topf currysauche ( für currywurst) und frikadellen mit.
von andrea weiß ich, sie bäckt wieder brötchen...

Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen