Hallo alle zusammen , ich denke das es bei euch allen schon Angekommen ist , unser Aaron leidet leider an MDS einer Vorstufe zur Leukämie . Diese Art von Leukämie ist relativ selten bei Kindern zu finden ( 4 von 1.000.000 Kindern erkranken daran) . Nun sind wir auf der Suche nach einem Knochenmark Spender.
Ich will nicht aufdringlich wirken wollte aber hier im Forum darauf hinweisen das wir mit der DKMS am kommenden Samstag den 28.5. auf dem 3. Bergfelder Generationen Fest in der Zeit von 13:00 - 18:00 Uhr eine Typiesierungs Aktion starten werden . Die DKMS hat uns 250 Test Set`s zur Verfügung gestellt und hoffen um rege Beteiligung.
Ich möchte auch darauf hinweisen das diese Typiesierung nicht nur für Aaron sondern auch für all die anderen ist die einen Spender brauchen .
Hallo Fam.Terneben,ich würde mich gerne testen lassen habe aber zu diesem Termin keine Zeit. Wenn einige Sets übrig bleiben wäre es doch bestimmt/hoffentlich möglich diesen Test zum Rugbyunion Familienfest am 2.6. auch noch durchzuführen. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Desweiteren schreibt es doch auch ins Gästebuch rein,dort schaut doch immer jemand rein oder fragt doch beim Webmaster mal wegen einer Veröffentlichung auf unserer Homepage nach.
Hallo Manfred und alle Andere, noch ein Hinweis für alle die Verhindert sind , man kann sich bei der DKMS auch Online registrieren dann bekommt man das Test Watte Stäbchen nach Hause geschickt .
Ich habe mich letzten Sonntag registrieren lassen. Am Mittwoch kam das Set und ich habe dieses gleich Abgeschickt, in voller hoffnung das sich es für Aaron bewert. Verein ist Familie und Familie verpflichtet und hilft. Viel Gesundheit und Glück wünsch ich dir.
so mein set ist auch abgeschickt. ich hoffe sehr das ich helfen kann. alles gute. und nochmal die bitte an alle, bitte hier richtigen teamgeist zu zeigen!!!!!!!!!!