Hallo liebe Mitglieder, ich werde hier frühzeitig Termine veröffentlichen die den Weiterbau unseres Klubhauses und dem Beachplatz betreffen. Keiner soll sagen nichts gewusst oder zu spät erfahren zu haben.
also am freitag steht der erste termin an. da wir ein problem mit dem baugerüst haben, was aber zu klären wäre und ich das material bereitstellenen muss, ist unbedingt wichtig BIS DONNERSTAG MITTAG den 14.07.2011 wer dabei sein wird, wer Fassadenarbeiten kann und welche uhrzeit. kommt kein feedback, muss ich leider material und baugerüst platzen lassen. danke und bitte schnell antworten
ok, es ist zwar noch nicht genau mittag, aber da sich bisslang niemand gemeldet hat, blase ich hiermit den arbeitseinsatz ab. ich werde dann auf abruf das material bereitstellen, wer auch immer dann die fassade verputzt.
Hallo liebe Leute, also wenn Ihr den Terminplan weiterhin einhalten wollt, muss mir jemand bescheid geben ob ich zu Freitag den 29.07.2011 den Unterputz liefern soll. Zwischenlagern wird nicht so einfach sein, aus Platzmangel wegen der Nässe. Also der jenige der das nun in die Hand nimmt, möge sich bitte in irgendeiner Weise bei mir melden.
Nun ist es wieder Mittwoch Mittag und es kam wiederum keine Resonanz. Da ich einen sehr vollen Terminplan habe und wohl keiner mehr Interesse hat unser Klubhaus fertigzustellen, gehe ich davon aus, dass am nächsten Wochenende der Arbeitseinsatz ausfällt. Ich werde nun nicht mehr fragen und hoffe, das mir jemand bescheid gibt, wann ich das Material liefern soll. Zum Wochenende werde ich es nicht mehr schaffen, da hätte ich ein, zwei Tage vorher bescheid wissen müssen.
Sorry, ich habe noch etwas vergessen. Vergesst nicht das ab Ende August 11 Spieltage in Folge anstehen. da wird es dann bald wieder Winter, und dann geht garnichts mehr.
Vielen dank Thoralf für deine Bemühungen. Es ist schon komisch wie viele Leute die Zeit haben an Feiern usw. teilzunehmen und es nicht schaffen uns bei der Fertigstellung des Sportfunktionsgebäudes der Rugbyunion zu unterstützen.Nach der Erfahrung im Frühjahr diesen Jahres war mir im Vorfeld schon klar das sich nicht viele Leute bereit erklären werden uns zu helfen. Im Klub feiern, aber fertigstellen ist nicht drin.Auf dem Beachplatz trainieren,aber fertigstellen ist nicht drin. Hier nochmals Dank an die Eltern, die uns im Mai beim verteilen des Sandes auf der Beachsportanlage geholfen haben.