Im Rugbyclub befinden sich mehrere Kleidungsstücke seit 2 Wochen (liegengelassen).Ihr könnt ja mal nachschauen wer was vermisst.Es gibt auch Kleidercontainer,die armen Leute freuen sich.Gruss Peter
ich bin total erschüttert. ich habe meine gilbert jacke in der kabine am dienstag vergessen. wer gibt sie mir wieder der sie gefunden hat????? bitte, bitte !!
also ich frage nochmal und hoffe natürlich auf die erlichkeit und teamdenken. ich habe am dienstag den 14.09.2010 meine gilbertjacke größe M in der kabine hängen gelassen. nun bitte ich nochmal den jenigen, der sie eingesteckt hat(zufällig oder mit den besten absichten versteht sich)sie mir zurückzugeben. ich wäre diesem spieler überaus dankbar. diese markante jacke mit vereinslogo und sponsoren, wird ja keiner beim hallenwart abgegeben haben. schon mal vielen dank.
Habe noch vom letzten Heimspiel (DRC) ein Oberteil von unserem Trainingsanzug (mit Werbung). Es lag nach dem Trainingsspiel auf dem Wasserkasten. Die Größe kann mir bestimmt derjenige sagen, dem das Oberteil fehlt:-).
Gruß Andreas
------------------------------------------------------------- Rugby ist nicht nur ein Spiel, Rugby ist eine Lebenseinstellung...
ich bitte diejenigen die von philip schuster U16 die mützen haben (shottland gelb und england weiss) morgen (dienstag) zum training mitzubringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gruss bia