wie ihr sicher wisst müssen wir am Bau für die Beachvolleyball-/Rugbyfelder einige Leistungen selbst erbringen. Am Sa. den 07.08.10 findet deshalb dort ein Arbeitseinsatz statt. Treffen ab 7:30 Uhr Wenn möglich Schubkarre Schippe mitbringen. Je mehr Leute erscheinen desto besser.
Mir freundlichen Gruß
Maik Loga
------------------------------------------------------------- Rugby ist nicht nur ein Spiel, Rugby ist eine Lebenseinstellung...
(Ich nehme mal Maiks Text und ändere Datum, Uhrzeit und noch so einiges.)
Wie ihr sicher wisst müssen wir am Bau für die Beachvolleyball-/Rugbyfelder einige Leistungen selbst erbringen. Am Sa. den 14.08.10 findet deshalb dort wieder ein Arbeitseinsatz statt. Treffen ab 8:30 Uhr
Wenn möglich Schubkarre und Schippe mitbringen.
Je mehr Leute erscheinen desto besser und um so leichter gehts von der Hand
Wie ihr sicher wisst müssen wir am Bau für die Beachvolleyball-/Rugbyfelder einige Leistungen selbst erbringen. Am Sa. den 21.08.10 findet deshalb dort wieder ein Arbeitseinsatz statt. Treffen ab 8:30 Uhr
Wenn möglich Schubkarre und Schippe mitbringen.
Je mehr Leute erscheinen desto besser und um so leichter gehts von der Hand
Hier mal eine E-Mail von unserem Sportsfreund Maik Loga.
"Hallo Boone,
ich möchte am Sa. das 2 Tor am Platz einbauen. den restl. Sand verteilen und das Laub entsorgen. Frag mal beim Training wer kommen kann.bzw. ins Forum schreiben.
Gruß Maik"
Da ich morgen nicht beim Training bin, bitte weitersagen. Die Startzeit für Sonnabend reichen wir noch nach!
Am Sa. den 26.03.2011 und am 02.042011 ist Arbeitseinsatz am Beachplatz. Bitte nicht gleich aufregen nicht der ganze Verein hat Punktspiel sondern die 1.Männermannschaft
Hallo Leute, wer es noch nicht weiß am Sa. den 28.05.2011 Eröffnung von der Beachsportanlage. Der Platz ist aber noch nicht fertig,deshalb benötigen wir viele Helfer die am sa. den 21.05. die Anlage fertigstellen.Über ein Zahlreiches erscheinen würden wir uns freuen.