Zur allgemeinen Info: Das Clubhaus ist geschlossen am:
Freitag, den 02.07.2010 Kinderfest Donnerstag, den 08.07.2010 Geburtstag Dienstag, den 20.07.2010 RU- Kinder Samstag, den 24.07.2010 Erik Freitag, den 30.07.2010 RU- Kinder Samstag, den 31.07.2010 Geburtstag
hallo carlo, nur mal ne kleine erklärung zum donnerstag, als dieser termin gemacht wurde, war ja noch keine info von einem 7-er bekannt, also wäre kein training gewesen da ja ferien sind. tschaui mama sylvia
am 10.12.2010 findet Preisskat im Club statt am 17.12.2010 findet die Weihnachtsfeier der Kinder statt am 18.12.2010 findet die Weihnachtsfeier der Männer statt
Die Uhrzeiten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Am 17.12.findet die Weihnachtsfeier für alle Männermannschaften und Mitglieder der RU im Club statt,euer Piet.Näheres wird vom Vorstand noch bekanntgegeben.
Bedanke mich bei den alten säcken( Männern)die heute wieder zahlreich erschienen sind zum Spiel England- Wales.So wie die Stimmung in der 1-2.Männer ist und Beteiligung am Training,frage ich mich, interresiert Ihr Euch überhaupt noch für Rugby oder macht Ihr es nur weil andere sagen,Mensch was bist Du für ein Kerl? Es ist mier total egal ob Ihr was trinkt oder nicht,es macht einfach Spass in der Masse Rugby zu schauen und das zusammen.Traurig jetzt könnt Ihr Live Rugby schauen und Ihr tut es nicht.Zu Thoralf sein Angebot:1und2 verzichten auf den Kasten Bier nach dem Spiel und 100-,Euro sind vom Club da,Euer PIET: